Sie sind hier

Am 1. Mai sind alle (ausser der Regierung und dem SPD Aussenminister) für Cuba und Venezuela rocha

Bild: Cuba Sí Frankfurt/Oder
Nach den Berichten des Solidaritätsvereines mit Cuba in Deutschland - Cuba Sí (Ja zu Kuba) bestimmt die große Sorge um die bedrohliche Situation in Venezuela die Gespräche an den Cuba Sí-Ständen bundesweit am 1. Mai. Die Mitstreiterinnen von Cuba Sí waren auf zahlreichen Festen in der ganzen Bundesrepublik mit einem umfangreichen Informationsangebot unterwegs. Sie mussten zudem viele Fragen zu unserer Projektarbeit in Kuba beantworten. Beim Brückenfest in Frankfurt/Oder konnten sich Kuba-Freunde in eine Liste eintragen, da Aktivisten vor Ort sich vorgenommen haben, dort einen Kuba-Interessentenkreis, vielleicht sogar eine neue Regionalgruppe aufzubauen. Auch der Botschafter Kubas in Deutschland, Ramón Ripoll, sowie mehrere Botschaftsangehörige waren nach Frankfurt/Oder gekommen und statteten  dem Cuba Sí-Stand einen Besuch ab.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer