Sie sind hier

Sparkasse KölnBonn mit erfolgreicher Impfaktion

Viel Andrang bei der ersten betriebsinternen Booster-Impfung der Sparkasse KölnBonn / Bild: Sparkasse KölnBonn
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Umfeld konnten sich impfen lassen
Sparkasse KölnBonn ermöglicht 1.000 Impfungen an einem Tag

  • Booster-Impftermin am 11. Dezember sehr stark nachgefragt
  • Kaum Wartezeiten dank guter Organisation

 
13. Dezember 2021
Nach der betriebsinternen Impfaktion in diesem Sommer bietet die Sparkasse KölnBonn nun auch Booster-Impfungen in ihrem Hause an. Diese können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Angehörige und Freunde in Anspruch nehmen. Der erste Termin am vergangenen Samstag, 11. Dezember 2021, im Dienstleistungszentrum in Köln-Ossendorf war sehr stark nachgefragt. Insgesamt wurden von 15:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr rund 1.000 Impfdosen nonstop verabreicht, um damit die Immunität der Impflinge in der andauernden Corona-Pandemie zu stärken.
"Die hohe Resonanz freut uns sehr. Jede Impfung hilft beim gesund bleiben, uns in der Sparkasse und auch der ganzen Gesellschaft", lobte Vorstandsvorsitzender Ulrich Voigt die hohe Impfbereitschaft.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer